Über uns

Damit Sie uns besser kennenlernen, möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir heißen Dagmar und Carsten Tietge und leben mit unseren Hunden "Schwarzer Terrier" in Tangeln bei Beetzendorf. Dieses Dorf liegt zirka 35 Kilometer von Wolfsburg (Volkswagen) entfernt und gehört zu Sachsen-Anhalt Gemeinde Beetzendorf.

Wie wir Hundebesitzer wurdenueberuns1

Nach zahlreichen Recherchen im Internet und in Fachbüchern, haben wir eine noch nicht so bekannte Hunderasse, die „Schwarzen (Russischen) Terrier“ kennengelernt.

Allein vom Theoretischen waren wir schon überzeugt einen dieser Hunde bald unser Eigen zu nennen, und so kam es dann eines Tages, daß wir die Möglichkeit hatten diese Hunde bei einem Züchter in ihrer wahren Pracht zu bewundern . Es dauerte nicht lange und wir kamen zu dem Entschluß, einen Welpen zu erwerben. Seit dem Tag lebt unsere Dunjascha bei uns !

ueberuns3In eigener Sache

Wir betreiben diese Zucht als unkommerzielles Hobby. Unser Augenmerk richtet sich auschließlich auf die Rasse „Schwarzer Terrier“.

Gerne können Sie uns (kannst Du uns) auch telefonisch oder über unser Kontaktformular erreichen.

 

Liebe Grüsse
Dagmar, Carsten und die „Schwarzen“

 

maymakan logogross ani